top of page

“Lina in Blaupintos Heimatdorf”

Gutenachtgeschichte

Ihr bekommt nicht genug von Linas Abenteuern? 💫 Auch heute haben wir eine fantasievolle Geschichte für euch und eure Kleinen:


💤Heute ist ein besonderer Tag. Blaupinto, Linas blauer Vogelfreund, lädt sie ein, sein Heimatdorf zu besuchen und seine Familie kennenzulernen. Voller Neugier und Vorfreude begleitet Lina Blaupinto auf seinem Weg zurück in sein Dorf.

Nach einem Spaziergang über den Regenbogenpfad erreichen die beiden das malerische Blaudorf, wo alles in den schönsten Blautönen erstrahlt Zwischen hellblauen Bergen, die an ihrer Spitze mit dem Himmel verschmelzen, liegt der Ort in einem zauberhaften Tal. Die Freunde werden von einem magischen Glanz blauer Häuser und blühender Blumen begrüßt. Blaupinto führt Lina stolz durch die strahlenden Straßen und stellt sie seiner Familie vor - seiner Mutter, seinem Vater und seinen vielen blauen Geschwistern.

Lina ist überwältigt von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der blauen Vogelfamilie. Sie genießt die köstlichen blauen Leckereien und lauscht den Geschichten über Blaupintos Abenteuer in Buntalot. Als die Sonne langsam untergeht, verabschieden sich Lina und Blaupinto von seiner Familie, aber mit dem Versprechen, bald wiederzukommen.

Mit einem warmen Gefühl im Herzen kehrt Lina nach Buntalot zurück, dankbar für die wundervolle Erfahrung, Blaupintos Heimat und Familie kennengelernt zu haben.💤


Gute Nacht!




Ein junger Vater liest seiner aufmerksamen Tochter aus einem Buch vor. Die beiden liegen dabei im Bett und die Tochter schaut mit in das Buch.

Comentários


Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page