top of page

„Lina und die zerstörte Brücke“

Gutenachtgeschichte

Eine Mädchen liest mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke ein Buch.
Unter der Decke lesen

🌜Auch heute möchten wir mit unserer Gutenschtgeschichte in die bunte Welt der lebendigen Farben eintauchen. Begleitet Lina und ihre Freund:innen auf ihren Abenteuern:

💤Als Lina in ihren Traum taucht, gibt es in Buntalot ein Problem: die magische Brücke, die zur Farbeninsel führt, ist durch einen Sturm zerstört worden. Dort lebt Glitzergeist, ein guter Freund von Rosabella, der nun auf der Insel gefangen ist.

Lina spürt den Wunsch, ihren neuen Freunden zu helfen. Mit ihrem magischen Malpinsel in der Hand beginnt sie, eine wunderbare Idee auf Papier zu zaubern. Ein leuchtender Regenbogen spannt sich über den Himmel, und mit jedem Pinselstrich wird er lebendiger.

Lina malt mit den schönsten Farben, die Buntalot zu bieten hat. Als die Brücke fertig ist, schimmert sie in allen Farben des Regenbogens und strahlt vor Magie. Gemeinsam mit Rosabella, Grünaldo und Blaupinto überquert Lina die Regenbogenbrücke zur Farbeninsel.

Dort angekommen, ist Glitzergeist von ihrer Anwesenheit überrascht und freut sich riesig. Er zeigt ihnen die Farbinsel, wo es Farben, Blumen und Wesen gibt, die Lina noch nie zuvor gesehen hat.💤

Nächste Woche gibt es ein weiteres Abenteuer auf Buntalot - seid gespannt!


Gute Nacht ihr Lieben und träumt was Schönes!

picturecredits: freepik.com

Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page