top of page

Acrylmarker: Sind Posca und Edding Acrylmarker ihr Geld wert?

Acrylmarker sind in der Kunstszene mittlerweile unverzichtbar geworden und haben die Art und Weise, wie wir kreativ arbeiten, revolutioniert. Im heutigen Blogbeitrag möchten wir die Vorteile von Acrylmarkern beleuchten und zwei führende Marken, Posca Acrylmarker und Edding Acrylmarker, empfehlen. Zudem zeigen wir auf, warum sich der Kauf von teureren Stiften lohnt, da sie vielfältige Maltechniken ermöglichen, die mit herkömmlichen Filzstiften nicht machbar sind.


Vorteile von Acrylmarkern:


  1. Vielseitigkeit: Acrylmarker können auf einer großen Bandbreite von Oberflächen angewendet werden, von Papier und Holz über Stoff, Glas und Metall bis hin zu Kunststoff. Damit eignen sie sich hervorragend für verschiedenste Projekte und künstlerische Anwendungen.

  2. Schnelltrocknend: Acrylfarben sind bekannt für ihre kurze Trocknungszeit, und Acrylmarker machen da keine Ausnahme. So kannst du ohne lange Wartezeiten zügig arbeiten und deine Projekte rasch umsetzen.

  3. Einfache Handhabung: Acrylmarker erlauben präzises Arbeiten ohne Pinsel oder andere Malutensilien. Sie sind unkompliziert in der Handhabung und erfordern keine besonderen Fertigkeiten, um ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

  4. Leuchtende Farben: Acrylmarker sind in einer Vielzahl von lebendigen und intensiven Farben erhältlich, die deine Kunstwerke zum Strahlen bringen.

  5. Wasserfest: Ist die Farbe einmal getrocknet, ist sie wasserfest und langlebig. So bleiben deine Kreationen über lange Zeit erhalten.


Unsere Stiftempfehlung


Posca Acrylmarker:

Posca Acrylmarker bieten eine beeindruckende Auswahl an Farben und verschiedenen Spitzenbreiten, sodass sowohl feine Details als auch größere Flächen problemlos bearbeitet werden können. Allerdings muss man für diese etwas mehr in die Tasche greifen. Diese Marker sind unter folgendem Link erhältlich: Posca Marker auf Amazon



Edding Acrylmarker:

Edding Acrylmarker sind ebenfalls eine ausgezeichnete Wahl für Künstler und etwas günstiger. Die Farbpalette ist noch nicht sehr vielseitig, aber die Grundfarben werden abgedeckt und es gibt Spezial-Versionen wie z.B. Pastellfarben: Edding Starter Set und Edding Pastel Marker auf Amazon

Comments


Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page