top of page

Lina und das besondere Geburtstagsgeschenk

Gutenachtgeschichte



Wollen eure Kids nicht ins Bett? Dann probiert sie doch mit unserer heutigen Gutenachtgeschichte zu locken 🌝


💤Es ist ein besonderer Tag in Buntalot, denn Rosabella, die fröhliche Blumenfee, hat Geburtstag! Auf dem Weg zu Rosabellas Blumenwiese trifft Lina Grünaldo, den Baumhüter, und Blaupinto, den himmelblauen Vogel. Blaupinto hat eine besondere Idee, um Rosabella zu überraschen. Er hat von einem legendären Blumenfeld gehört, das die seltensten und farbenprächtigsten Blumen in ganz Buntalot beherbergt. Doch um dorthin zu gelangen, müssen die Freunde einen langen Pfad durch den Blumentalwald nehmen.

Mit Aufregung in der Luft und dem Wunsch, das perfekte Geschenk zu finden, starten sie ihre Reise. Der Blumentalwald entpuppt sich als ein magischer Ort voller lebendiger Blumen in allen Formen und Farben. Unterwegs sammeln sie die schönsten Blumen, von denen jede eine eigene Geschichte zu erzählen scheint.

Der Weg durch den Wald wird zu einem farbenfrohen Abenteuer, aber die Zeit verfliegt rasch. Die Freunde eilen, um rechtzeitig zu Rosabellas Geburtstagsfeier zu gelangen. Als sie schließlich ankommen, überreicht Blaupinto Rosabella einen atemberaubenden Blumenstrauß, der das Glänzen in ihren Augen widerspiegelt. Die Freunde feiern gemeinsam mit Blumen, Lachen und fröhlicher Musik.💤

Eine Großmutter ließt ihrer Enkeltochter auf ihrem Schoß eine Geschichte vor.

Gute Nacht!

Commentaires


Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page