top of page

„Lina und das Farbenfest“

Gutenachtgeschichte

💤Ein aufregendes Abenteuer beginnt, als Lina und ihre Freunde eine Einladung zum jährlichen Farbenfest erhalten. Doch als sie ankommen, stellen sie überrascht fest, dass die Festdekoration fehlt!

Sie erfahren, dass Herr Dekorius, der normalerweise für die Festdekoration verantwortlich ist, plötzlich krank geworden ist und sie deshalb nicht fertigstellen konnte. Lina und ihre Freunde beschließen, selbst neue Dekorationen zu basteln, um das Fest wieder zum Leben zu erwecken.

Gemeinsam sammeln sie bunte Blumen, glitzernde Steine und funkelnde Bänder aus der ganzen Welt von Buntalot. In Linas kreativem Atelier arbeiten sie zusammen, um wunderschöne Girlanden, farbenfrohe Banner und glänzende Laternen zu basteln.

Mit ihrer selbstgemachten Dekoration kehren Lina und ihre Freunde zurück und schmücken den kunstvollen Festplatz. Das Farbenfest erwacht zum Leben, und alle Bewohner von Buntalot feiern gemeinsam inmitten einer wahren Farbenexplosion. Glücklich und zufrieden kehren Lina und ihre Freunde nach Hause zurück, bereit für weitere Abenteuer in der magischen Welt von Buntalot.

Gute Nacht 🌙


Eine Mutter ließt ihrer kleinen Tochter aus einem Buch eine Geschichte vor. Die Tochter schläft dabei schon ein.

Hinweis: Dieser Text wurde KI-generiert

Kommentit


Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page