top of page

„Lina und die verschwundenen Wasserfarben“

Gutenachtgeschichte


Eine Mädchen liest mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke ein Buch.

🌙Na, seid ihr schon gespannt auf das heutige Abenteuer in Buntalot? Los geht es mit unserer Gutenachtgeschichte:

💤An einem sonnigen Tag in Buntalot macht Lina eine erschreckende Entdeckung: Die Wasserfarben, die den rosanen Fluss zum Leben erwecken, sind verschwunden. Der Fluss, der einst in leuchtenden Pinktönen schimmerte, ist nun traurig ausgetrocknet, und die Farbwesen sind besorgt.

Entschlossen, das zauberhafte Rosa wiederzubringen, begibt sich Lina auf eine abenteuerliche Suche. Auf ihrem Weg durch malerische Wälder und über bunte Hügel trifft Lina auf Farbblüten, die ihr Hinweise geben. Schließlich gelangt sie zu einem verborgenen Ort, wo die gestohlenen Wasserfarben von einem kleinen Schattenwicht gehütet werden. Er gesteht, dass er die Farben genommen hat, um seinen grauen Wald zu verschönern.

Lina erkennt, dass der kleine Schattenwicht nur nach Farben hungerte, um seine Welt bunter zu machen. Mit ihrer warmen Art erklärt sie ihm, dass es besser ist, Farben miteinander zu teilen. Er lässt die Wasserfarben frei, und sie fließen zurück zum rosanen Fluss, der wieder in seiner vollen Pracht erblüht, und die Farbwesen jubeln vor Freude. Als Dankeschön malen sie gemeinsam bunte Blumenwiesen für den Schattenwicht und der graue Wald wird in ein Meer aus Farben verwandelt. Lina kehrt mit einem strahlenden Lächeln zurück in ihr Kinderzimmer, wo sie ihren Traum auf Papier brachte. 💤



✨Was für eine spannende Reise! Jetzt sagen wir erstmal: Gute Nacht!✨

Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page