top of page

Pikachu: Schritt-für-Schritt Maleinleitung

Habt ihr Lust, das bekannte freche Pokémon Pikachu zu malen?

Mithilfe unserer kostenlosen Malanleitung lernt ihr ganz einfach wie.


Was sind Pokémon?


Pokémon sind Wesen in unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen. Sie durchleben Abenteuer, gewinnen an Erfahrung und werden Stärker. Es gibt viele verschiedene Produktarten, die das Pokémon-Universum abbilden: Videospiele, Filme, Bücher, Spiele und vieles mehr.

Das bekannteste Pokémon der Welt: Pikachu

Wenn ihr an Pokémon denkt, ist Pikachu nicht auch das Erste, welches euch in den Kopf kommt? Das gelbe Wesen kennen fast alle Menschen auf der Welt. Man entdeckt es auf Spielkarten, Videospielen und als Maskottchen. Pikachu ist das Maskottchen im Anime und des Pokémon-Franchises.


Viel Spaß beim Malen!


Egal ob ihr euer selbstgemaltes Pikachu an einen/eine Freund:in verschenkt oder als eure eigene Zimmer-Dekoration verwendet. Holt gerne einfach eure Stifte heraus und wir zeigen euch, wie ihr beim Malen Schritt-für-Schritt vorgehen könnt.


Und falls ihr jetzt Lust bekommen habt, noch mehr tolle Motive zu malen und dazu spannende Fakten zu lernen, schaut gerne bei unseren Mal- und Bastelkursen vorbei. Thematisch ist für jeden etwas dabei!



Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page