top of page

Tauche ein in die Farbenpracht der Unterwasserwelt: Kostenlose Ausmalbilder zum Download

Die Welt unter Wasser ist faszinierend und voller Leben. Für Kinder kann das Eintauchen in diese Welt eine spannende Möglichkeit sein, ihre Kreativität auszudrücken und gleichzeitig etwas über die Ozeane und die Tiere, die darin leben, zu lernen. In diesem Blogbeitrag findest du einen Link zum Download unserer Ausmalbilder "Unterwasserwelt", mit denen Kinder ihre Fantasie entfalten können.





Ausmalbilder sind eine großartige Möglichkeit, um Kinder zu beschäftigen und ihre kreative Seite zu fördern.


Es gibt viele Vorteile, wenn Kinder Ausmalbilder verwenden, einschließlich:

  1. Verbesserung der Feinmotorik: Das Ausmalen erfordert die Verwendung von kleinen Muskeln in den Händen und Fingern, was dazu beitragen kann, die Feinmotorik deines Kindes zu verbessern.

  2. Kreativität fördern: Kinder können ihre Fantasie und Kreativität einsetzen, um die Ausmalbilder zu gestalten, und ihre eigene künstlerische Vision zum Leben erwecken.

  3. Entspannung und Stressabbau: Das Ausmalen kann auch beruhigend sein und dazu beitragen, Stress abzubauen.

  4. Verbesserung der Farberkennung: Durch das Ausmalen von Bildern können Kinder ihre Fähigkeit zur Farberkennung und Farbabstimmung verbessern.


Hier kannst du unsere Ausmalbilder kostenlos herunterladen.


Unterwasser Tiere
.pdf
PDF herunterladen • 1.91MB



Comments


Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page