top of page

Weihnachtsspaß für Kinder: Entdeckt unsere kostenlosen Ausmalbilder!

Bringt festlichen Glanz ins Kinderzimmer


Liebe Eltern, die festliche Jahreszeit ist eine magische Zeit für unsere Kleinsten. Um diese besondere Zeit noch schöner zu gestalten, bietet unsere Online-Malschule eine Reihe von kostenlosen, kindgerechten Ausmalbildern mit Weihnachtsmotiven an. Perfekt, um die Kreativität eurer Kinder zu fördern und gemeinsame Familienmomente zu genießen.


Die Freude am Ausmalen

Ausmalen ist eine wunderbare Aktivität für Kinder jeden Alters. Es fördert nicht nur die Feinmotorik und Kreativität, sondern bietet auch eine entspannende Auszeit von der Aufregung der Feiertage. Unsere Ausmalbilder sind so gestaltet, dass sie Spaß machen und gleichzeitig die Vorstellungskraft der Kinder anregen.



Ein Weihnachtliches Ausmalmotiv für Kinder

Unsere weihnachtlichen Motive

Unsere Sammlung beinhaltet eine Vielzahl von Motiven, die speziell für Kinder ausgewählt wurden:

  • Frohe Weihnachtsfiguren: Lassen Sie Ihre Kinder ihre Lieblings-Weihnachtscharaktere, wie den Weihnachtsmann und seine Rentiere, ausmalen.

  • Festliche Dekorationen: Tannenbäume, Sterne und Geschenke – perfekt, um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern.

Einfach und zugänglich

Die Ausmalbilder können bequem von unserer Website heruntergeladen und ausgedruckt werden. Es ist keine Anmeldung erforderlich, sodass ihr sofortigen Zugriff auf die Malvorlagen habt.


Familienzeit mit Farben

Nutzt diese Ausmalbilder, um eine kreative und besinnliche Zeit mit euren Kindern zu verbringen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, um gemeinsam zu malen, Geschichten zu erzählen und die Weihnachtsstimmung zu genießen.


Teilt die Kreativität

Wir freuen uns, wenn ihr die kunterbunten Ergebnisse eurer kleinen Künstler mit uns teilt. Postet eure Werke auf unseren Social-Media-Kanälen und werdet Teil unserer freudigen Gemeinschaft.


Fröhliche und kreative Weihnachten!

Lade jetzt unsere kostenlosen Ausmalbilder herunter und lasse deiner Kinder in eine Welt voller Farben und weihnachtlicher Freude eintauchen. Wir wünschen euch und eurer Familie eine zauberhafte Weihnachtszeit und viel Spaß beim gemeinsamen Malen! 🎨🎅🎄✨



Art-School-Ausmalmotive_Weihnachten
.pdf
Download PDF • 573KB

Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page