top of page

Ausmalbilder: Weihnachtsmotive

Habt ihr schon eure Wohnung oder euer Haus geschmückt und Plätzchen gebacken? Denn in genau einem Monat ist endlich Weihnachten!


Wir haben tolle weihnachtliche Motive zum Ausmalen für euch, die ihr verschenken oder einfach für euch selbst nutzen könnt! Das Ausmalen macht nicht nur Spaß, sondern eure Kids lernen mit den Stiften umzugehen und Farben bewusst einzusetzen. Weitere Vorteile des Malens könnt ihr in einem unserer Blogbeiträge nachlesen.


Vorweihnachtszeit - gemütlich oder stressig?


Viele Personen stellen sich die Vorweihnachtszeit immer etwas schöner und entspannter vor, als sie letztendlich wirklich wird. Plätzchenbacken, Weihnachtsfilme gucken, vor dem Kamin sitzen und Tee trinken, doch die Realität sieht oft anders aus. In der Zeit kurz vor Weihnachten muss vieles organisiert werden.


Nehmt ihr euch nicht auch jedes Jahr aufs Neue vor, die Geschenke im nächsten Jahr schon viel früher einzukaufen? Aber wirklich umsetzen tun wir das doch (fast) nie. Oft fällt uns dann eine Woche vor dem Fest ein, dass wir sie immer noch nicht besorgt haben. Und zusätzlich muss dann noch geplant werden, was es zu essen gibt und das Haus geputzt werden.


Keine Panik, bald kommt ein neuer Beitrag auf unserem Blog online zum Thema Ordnung schaffen, in dem wir euch Checklisten zum Download für die ganze Familie anbieten. Schaut gerne einmal vorbei, um zum Beispiel eure Vorweihnachtszeit durchzuplanen.


Ausmalbilder zum kostenlosen Download

Ausmalbilder_Weihnachten_18.11.22
.pdf
Download PDF • 4.55MB



Wichtig ist: Macht euch selbst die Zeit nicht zu schwer und schraubt die Erwartungen an euch selbst etwas runter, im Endeffekt ist es doch am wichtigsten, dass ihr am Festtag mit euren Liebsten zusammensitzt und über schöne Momente redet. Druckt unsere kostenlosen Ausmalbilder einfach aus und nutzt sie für einen kreativen Tag, an dem ihr einfach mal gemeinsam mit euren Kids herunterkommen könnt.


Wir wünschen viel Spaß beim Ausmalen! 🎨



Online - Malschule für Kinder 

Unsere Malschule ermöglicht es Kindern, ihre Kreativität und Fähigkeiten zu verbessern, bequem von zu Hause aus.

aufgezeichnete Video-Lektionen

jederzeit und von überall abrufbar

Alter 5-12

Meine Kids (und ich!!) sind mega begeistert! Endlich Kurse in guter Qualität. Wir haben bereits alle Kurse ausprobiert und freuen uns auf neue ;)

Sophia,
Mama von Leonie 7 Jahre

Ich habe meinen Enkelkindern den Kurs "Kleiner Künstler" zu Weihnachten geschenkt. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, zeigen Sie mir ihre neuen Kunstwerke. 

Manuela, Oma von Chris und Antonia

Lernen im eigenen Schritttempo ist genau das richtige für mein Kind. Die Kurse erklären die Malschritte so einfach, dass sogar ich als Malmuffel Lust habe mitzumachen.

Natalja, Mama

PAKETE UND PREISE

_edited.jpg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

IMG_5704 Groß.jpeg

ab 6 Jahren

  • 10 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte und Aquarellfarben

  • 4 Monate Zugang

malkurs-malschule-online-kind.JPG

ab 5 Jahren

  • 12 Videos

  • 5 Stunden Malspaß

  • Buntstifte, Aquarellfarben, Filzstifte und eine Schere

  • 4 Monate Zugang

bottom of page